Klinikum home banner

Göttlicher Heiland Krankenhaus

Jobs Per E-Mail

Jetzt keine Jobs von Göttlicher Heiland Krankenhaus verpassen:

Über uns

Das Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien, ein Unternehmen der Vinzenz Gruppe, ist auf Gefäßmedizin, Herzerkrankungen, Neurologie und Chirurgie, insbesondere für ältere Menschen spezialisiert.

Neben der Gefäßmedizin (Gefäßzentrum) und Kardiologie ist ein weiterer Schwerpunkt die Behandlung von neurologischen Erkrankungen, insbesondere Schlaganfall (Stroke Unit). Die Chirurgie bzw. operativen Fächer sind mit rund 6.000 Operationen pro Jahr eine der größten in Wien und bieten eine umfassende allgemeine Versorgung und viele Spezialisierungen inkl. Gefäßchirurgie und Adipositas-Zentrum. Das Krankenhaus ist nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC zertifiziert, eine öffentliche, gemeinnützige Institution mit einer langen christlichen Tradition und steht allen Patientinnen und Patienten offen: Alle Kassen.

Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen. Neben der exzellenten medizinischen Versorgung nehmen wir uns Zeit für professionelle, liebevolle Pflege und umfassende therapeutische Angebote. Ausgehend von unserer Tradition als christliches Krankenhaus respektieren wir den Menschen und seine persönlichen Werte. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein besonderes Anliegen.

Wir bieten engagierten werteorientierten Bewerberinnen und Bewerbern verschiedenste Möglichkeiten der Mitarbeit und Mitgestaltung. Wir suchen kommunikative und teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Bereitschaft ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen zum Wohl der ihnen anvertrauten Menschen weiterzuentwickeln. Als Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Wien und der Fachhochschulen Campus Wien ist es uns ein grundlegendes Bedürfnis, qualitativ hochwertige Ausbildungsstellen zur Verfügung zu stellen.

Mehr Anzeigen

Neueste Jobs

Kein Eintrag gefunden.