Julius Maier

Medizinstudent

Julius C. Maier ist Medizinstudent und studiert aktuell an der Universität Rostock Humanmedizin. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Stuttgart und konnte erste Berufserfahrung in der Anästhesiepflege sammeln. Als ausgebildeter Gesundheits- und Krankenpfleger verfügt Julius über umfassendes Fachwissen zu allen Themen aus den Pflege-Bereich und der Versorgung von Patienten. Also Autor bringt er sein gesammeltes Expertenwissen ein, um verständliche Texte für Pflegekräfte und Medizininteressierte zu verfassen. Daneben berichtet er gerne zu aktuellen Themen und Entwicklungen rund um das Medizinstudium in Deutschland und international.

Artikel von Julius Maier

Möchten Sie erneut suchen?

Nichts zur aktuellen Suche konnte gefunden werden. Versuchen Sie es erneut.