LipoZentrum Dr. Heck GmbH

Salzburg

Unternehmensbeschreibung

das Lipödem aus der Welt zu schaffen und betroffene Frauen in ein neues Leben zu führen!

Ich bin Doc Heck und wollte als Arzt wirklich etwas bewegen und Medizin völlig anders aufziehen.
Das Lipödem übernimmt meist in der Pubertät die Macht über das Leben der betroffenen Mädchen und Frauen- die psychischen und körperlichen Folgen sind tiefgreifend. Hier wirksam helfen zu können bedeutet, die Chance für ein neues Leben zu geben. Über 20 Jahre habe ich ein Behandlungsprotokoll und eine OP-Strategie entwickelt, zertifiziert und wissenschaftlich überprüft. Das Ergebnis ist reproduzierbare Qualität auf hohem Niveau- dafür habe ich einmal Medizin studiert.

0 aktive Stelle(n) von LipoZentrum Dr. Heck GmbH
Seite 1 von 1

Kein Eintrag gefunden.