ASZ – Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH

Linz

Unternehmensbeschreibung

Das ASZ Linz ist mit mehr als über 100 fix angestellten Mitarbeiterinnen erstgenanntes Präventivzentrum in Österreich – in allen Fragen der Arbeits- und Vorsorgemedizin. Ausgehend von unseren Kernkompetenzen im Arbeitnehmerschutz verstehen wir uns als Impulsgeber und Begleiter im Prozess des mitarbeiterbezogenen Leistungs- und Gesundheitsmanagements. Unsere oberste Priorität ist die Förderung und Erhaltung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit der von uns betreuten Menschen in der Wirtschaft und in Institutionen. Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir Ziele, Kundenzufriedenheit ist ein Maßstab für unseren Erfolg, Wir setzen auf langfristige Beziehungen und sind stolz auf unsere Stammkunden. Wir arbeiten projektorientiert und kreativ, interdisziplinäres Teamwork und hohe Aus- und Weiterbildungsstandards sind für uns selbstverständlich.

0 aktive Stelle(n) von ASZ – Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH
Seite 1 von 1

Kein Eintrag gefunden.